London Edge September 2012

Longtime Gothic wird auch im September wieder in London vertreten sein und die Neuheiten präsentieren. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Messe und natürlich auf Euren Besuch.

Tendence 2012 Frankfurt – 24.08-28.08.2012

Erneut werden wir unsere Zelte in Frankfurt auf der "Tendence" aufschlagen. Nach unserem Besuch im letzten Jahr sowie im Februar auf der "Ambiente 2012", sind wir mittlerweile schon zum dritten Mal in Frankfurt vertreten.

WGT – 25.05-28.05.2012

Bei dem großen "Wave Gothic Treffen" in Leipzig darf Longtime Gothic natürlich nicht fehlen. Besucht unseren Stand und staunt über unser umfangreiches Sortiment. Es gibt viel zu sehen und wir halten einige Überraschungen parat. Wir freuen uns auf Euch!

London Edge - Fall 2011

And the winner is... Longtime Gothic wurde auf der London Edge Sept 2011 in der Kategorie "Best dressed up stand" zum Gewinner gekürt. Also werden wir auch im Februar wieder mit am Start sein und freuen uns jetzt schon auf eine erfolgreiche Messe. Es wird wieder viel zu bestaunen geben und viele, viele Neuerungen.

Dead Rabbit

Die Taschen und Shirts zu dem Motiv Dead Rabbit wurden erstmals in London präsentiert und stiessen dort auf grosse Begeisterung, weshalb die Produktpalette passend zum Motiv erweitert wird. Longtime Gothic wird die Neuerungen rund um Dead Rabbit spätestens im Februar auf der neuen London Edge in London präsentieren.

Neue Festivals

Es ist wieder soweit! Die ersten neuen Festivaltermine für 2012 sind im Bereich Festivals hinterlegt und können dort für Eure Planung eingesehen werden. Die Liste wird natürlich ständig um neue Termine aktualisiert...

London Edge - Fall 2011

Longtime Gothic wird als Newcomer auf der nächsten London Edge mitvertreten sein. Es werden dort auch erstmals die Serien "Violet" und
"Creepy Creatures" vorgestellt, die ab Mitte August bereits im Handel erhältlich sind.

Die London Edge findet im September 2011 statt und hat Ihre Tore vom
04.09 - 07.09 geöffnet.

Violet und Creepy

Aufgrund der hohen Nachfrage werden die Serien "Violet" und "Creepy Creatures" schon ab Mitte August erhältlich sein. Unter der Rubrik "Neuheiten" werden beide Serien präsentiert. Die Besonderheit dieser Produkte sind die realen Elemente. So ist beispielsweise das Knopfauge der "Creepy`s" echt, genauso wie die Piercings und die Schleife von "Violet". Ab Juni hat das Warten ein Ende, dann heisst es "Auffallen garantiert".

Festival Start im Mai!

Es ist wieder soweit! Die Festivals haben begonnen und Longtime Gothic ist natürlich an vorderster Front mit dabei! Bei ausgesuchten Fachhändlern findet Ihr die unverkennbaren Farben Schwarz, Weiss, Rot auf hochwertigem Canvas Material. Und für die sommerlichen Temperaturen gibt es natürlich die passenden Longtime Gothic Shirts. Rubrik Produkte!